Das sind wir...(und eine Giraffen-Ente)

Hallo Zusammen :)

 

Herzlich Willkommen in Amy`s Sky

 

Unsere Protagonistin, die Hauptfigur in diesem Blog ist unsere kleine Amy. 6 Jahre jung und ein waschechter Super-Mischling. Laut Züchter haben wir es mit einem Chihuahua-Yorky-Mix zu tun. Wir sind uns aber sehr sicher, dass auch ein Dackel sowie eventuell ein Pinscher noch eine mittelgroße bis kleine Rolle gespielt haben könnten.

 

Als ich mit 18 Jahren zum Studieren das wohlgehütete Elternhaus verlies war völlig klar, dass unsere Familienhündin Nellie natürlich in ihrem gewohnten Umfeld bleibt. Ein Leben ohne Hund konnte ich mir jedoch absolut nicht vorstellen, und so beschloss ich kurzerhand, einen eigenen Hund zu adoptieren. 6 Jahre ist das nun her, und seitdem sind Amy und ich unzertrennlich. Dank Apples Siri hat Amy auch einen zweiten Namen, nämlich Sky. Dieser Name lag laut Autokorrektur viel näher als Amy und ich wurde quasi genötigt ihn zu etablieren. 

 

Wir haben zusammen in mehreren WG´s gewohnt, waren zusammen fleißige Studenten und haben viele wunderbare Menschen auf unserem Weg ins Herz geschlossen. Außerdem sind wir große Segler und Pferdefreunde (Ich mehr, Amy weniger). Gemeinsam bestreiten wir unsere kleinen und großen Abenteuer und seit Amy´s zweitem Lebensjahr begleitet uns auch mein Freund Benni. Wir sind ein richtiges Rudel. Klein aber OHO!

 

Zu unserer Crew gehört noch die einjährige Golden Retriever Hündin meiner Eltern namens Holly, die WelshCob Stute Sam und viele kleine Fische und Garnelen, welche in unserem Aquarium wohnen. Auch diesen tierischen Erdbewohnern wird man hier begegnen können :) 

 

Viel Spaß auf unserem Blog wünschen Amy, Franzi und Benni!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0